Showerfolge

Twisten Two STep Dr von uns auch "Twister" genannt, hatte sein Debüt am 08.05.2016 für den Qualifikationslauf der EWU Jungepferdereining und belegte Platz 1 & 2.

 

 

 

20.06.2016

Jackpot SBHR Open 4-J.

Mona Dörr gewinnt mit TWISTEN TWO STEP DR die Jackpot SBHR Open 4-J

Als letzte Starterin ging Mona Dörr mit dem Hengst TWISTEN TWO STEP DR, im Besitz von Anke Fess in die Arena und toppte mit einem Score von 139,5 Kristiaan Hermus auf CHECKMYBARBIESTURBO, einem Wallach im Besitz von DMI Sport Horses und Cira Baeck auf CS SMOKE A DORES, im Besitz von Corinna Schumacher, die sich beide mit einen Score von 138,0 den 2. Platz teilten.

22.10.2016

 

Twisten Two Step DR

gewinnt die Jungpferde Reining mit Mona Dörr und ist somit bestes 4-jähriges Jungpferd Reining Deutschlands.

.:Nachtrag .:EWU Doppelshow Kreuth 2018:.
 
Twisten Two Step DR und Franziska Eufinger gewannen die Youngstar Reining mit dem Score
 
Richter Eins : 72
Richter Zwei : 70
 
ebenfalls konnten sich die Beiden für die FN Reining Qualifizieren!!
Druckversion | Sitemap
© Anke Fess

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.